" Es darf nicht wahr sein ! 20 Jahre ??? "
Zitat Rudi auf Aki´s Klagen über fortschreitende Altersdemenz und Klärung der Frage, wann denn nun das Abitur abgelegt wurde und der Ernst des Lebens seinen Lauf nahm.


Hallo liebe Schulkameraden/innen und liebe Lehrer/innen,

kommt es euch manchmal nicht auch so vor, als hätten wir erst vorgestern unser Abi geschrieben und uns erst gestern zu unserer 15-jährigen Abi-Feier eingefunden (die ja auch schon ein durchschlagender Erfolg war) ?

Und ehe man daran denken mag, sind nun auch schon die 20 Jahre wohl oder übel herum.
Und weil´s so schön war, wollen wir auch - wie bei den Feiern davor - mal wieder richtig die "Sau" rauslassen.
Also bitte, die Hörgeräte einpegeln, das Stützkorsett aufbügeln, die Dritten nochmals aufpolieren und ... Los gehts !!!

Diesmal treffen wir uns

am Samstag, 17. Oktober 2009
Wolfmühle, zwischen Forstinning und Markt-Schwaben
Wolfmühle 1
85661 Forstinning.


Lehrer und natürlich auch liebe Freunde, die nur einen Teil des Weges mit uns gegangen sind oder sich entschlossen haben, Ihr Abi nicht unbedingt `89 zu bestreiten, sind natürlich auch herzlichst eingeladen.

Freut Euch auf eine Party mit Special Acts und Unterstützung von
DJ Rudi und DJ Herbie.

Wir müssen planen ! Bitte teilt uns bis
31. Juli 2009 mit, wer Lust und Zeit hat (Anmeldung), damit wir auch ordentlich planen können !

Im Anschluß erhaltet Ihr von uns eine mail mit den relevanten Daten für eine verbindliche Reservierung.

Wir wünschen uns allen ein freudiges Wiedersehen in alter Frische,

Rudi, Herbie und Aki.

Anfahrt